10 Reasons to open in Winter

snow in november

Wir werden des öfteren gefragt, warum wir überhaupt zu dieser Jahreszeit geöffnet haben bzw. wir es nicht wie die meisten Eiscafes handhaben und den Winter über schliessen.  Um allen Gerüchten ein Ende zu bereiten, hier unsere 10 wichtigsten Gründe:

store front at night

1. Weil wir kein Eis (auch kein Joghurteis…) verkaufen, sondern Frozen Yogurt.

2. Weil es gerade an dunklen und kalten Tag so schön hell und freundlich bei uns ist.

3. Weil wir trotz des schlechten Wetters so netten Besuch bei uns im Store haben.

4. Weil es nicht immer darum geht, ob es sich lohnt oder nicht.

5. Weil der nächste Sommer bestimmt kommen wird.

6. Weil man ab einem gewissen Zeitpunkt einfach mal “machen” muss, um zu sehen was passiert.

7. Weil wir selber Frozen Yogurt Addicts sind und unser Yoli Store nun mal der einzige Store in dieser Stadt ist, wo wir unsere tägliche Portion bekommen können.

8. Weil auch wir die Vitamine für den Winter gebrauchen können.

9. Weil wir es nicht abwarten konnten den ersten Frozen Yogurt Store in Berlin zu eröffnen.

10. Weil wir Zeit brauchen für unseren Yoli Blog ;-)

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Facebook Post to MySpace


There are no comments yet, be the first to say something


Leave a Reply